Was Klienten sagen


Wenn ich an meinen Vater denke, dann fühlt es sich fast warm in der Brust an. Er ist wieder "Papa".
Und wenn ich an meine Mutter denke, dann tue ich mir nicht mehr so leid wie früher....
Meine Seele ist leichter geworden, das Gefühl hält an. Wie schön! Danke!

Brunhild

Voice Dialogue mit Regine Lörscher hat mein Leben verändert wie kaum etwas sonst. Mit Regines einfühlsamer, kompetenter Begleitung habe ich Seiten in mir kennen-, verstehen und wertschätzen gelernt, von deren Existenz ich zuvor nichts ahnte, deren Auswirkungen ich lediglich bedrängend und verwirrend spüren konnte, ohne sie zu begreifen. Tiefsitzende alte Überzeugungen haben sich Schritt für Schritt gelöst, Lebendigkeit, Freude und Dankbarkeit sind ins Sprudeln gekommen. Ich erlebe mich bunter, reicher, heil und ganz. Es gibt nichts mehr in mir, vor dem ich mich fürchte, weil ich immer und immer wieder gesehen habe, dass auch den verquersten Aspekten in mir letztlich eine gute Absicht zugrunde liegt und dass ich sie verstehen und sie sich entspannen und transformieren können....

Weiterlesen...
 


Klientenbilder

 

Die folgenden Bilder wurden von Klientinnen während oder nach Sitzungen gemalt. 
Innere Personen drücken sich nicht immer sprachlich aus, sondern benutzen stattdessen teilweise die Symbolebene.


Texte


Es beginnt heute
Ca commence aujoud’hui

Es beginnt heute,
dass du anfängst,
nach deine Träumen zu suchen,
die du verloren hast
im täglichen Tun und Müssen.
Sie leben in dir und warten auf dich!

Es beginnt heute,
dass du anfängst
nach dem zu suchen,
den du verloren hast
hinter der Fassade,
die du für die Welt errichtest.
Er lebt in dir
und wartet auf dich!

(...)

Weiterlesen...